Wieviel Platz braucht ihr?

Wir benötigen eine Fläche von ca. 3 x 4m, gerne auch mehr. Wenn wir unsere Lichtanlage mitbringen, sollte die Bühne mindestens 4 x 5m sein, damit die Lichtstative nicht auf der Tanzfläche stören. 

 

Wieviel Strom braucht ihr?

Uns reicht eine normale, mit 16A abgesicherte Steckdose (kein Starkstrom). 

 

Habt ihr eine eigene Anlage?

Ja, wir bringen unsere eigene Technik mit, so dass sie sich diesbezüglich um nichts kümmern müssen. Für wirklich große Events mit mehr als 1000 Personen sprechen wir uns vorher ab, da in der Regel dort bereits Technik vorhanden ist. 

 

Braucht ihr Licht? 

Falls keine entsprechende Einrichtung am Veranstaltungsort vorhanden ist, bringen wir eine kleine Beleuchtungsanlage zur Beleuchtung unserer Bühne mit. Dies verursacht keine Mehrkosten!

 

Wie laut spielt ihr?

Wir passen uns dem Anlass an. Bei Dinnermusik sind wir sehr dezent. Echte Partymusik zum Abgehen wiederum macht in Zimmerlautstärke keinen Spaß. Wenn Sie richtig feiern wollen, muss man die Band auch hören! Hier kann es hilfreich sein, besonders empfindliche Gäste nicht unbedingt direkt vor der Bühne oder an der Tanzfläche zu platzieren. 

 

Wie ist das mit der Gema?

Der Veranstalter ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Meldung der Veranstaltung.

 

Könnt ihr auch Standards wie Brautwalzer usw.? 

Unser Schwerpunkt liegt auf souliger, tanzbarer Partymusik. Wenn Sie einen Standard tanzen möchten (zum Beispiel einen klassischen Brautwalzer), erfüllen wir diesen Wunsch gerne. Falls am Anfang der Veranstaltung die Standardtänzer überwiegen, können wir uns anpassen. Grundsätzlich spielen wir nicht nach einem festen Programm, sondern mit viel Einfühlungsvermögen!


Die Partyband für Ihr Fest! Musik für Hochzeit, kirchliche Trauung, Geburtstagsparty, Abiball oder Weihnachtsfeier.


Copyright © 2018 Sheepwalk